Synthetisches Motoröl für leistungsstarke Old- und Youngtimer
Beschreibung:
Der Schmierstoff für Liebhaber von leistungsstarken, sportlichen Oldtimern und Youngtimern
für Hochleistungsmotoren mit und ohne Turbolader oder Kompressor.
HTHS-Viskosität: 5,45 mPa.s
Das Öl mit der Viskosität 10W-60 ermöglicht Ihnen durch höchste Alterungs- und Scherstabilität
die Nutzung der vollen Motorleistung ohne die Gefahr von Verschleiß oder mechanischen Schäden.
Die Formulierung mit milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf die Bedürfnisse
der Motoren von leistungsstarken Old- und Youngtimern abgestimmt und schützt gegen Schmutzablagerung, Verschleiß und Korrosion.
Mit den meisten Dichtungen von Old- und Youngtimern kompatibel.
Vorteile:
Kompatibel mit Standard- und Rennwagenkraftstoffen sowie synthetischen Ölen.
Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten sowohl bei Kaltstarts als auch
in einem heißen Motor bei Vollgas und bei längeren Volllastfahrten.
Speziell entwickelt zur schonenden Schmierung von Motoren,
die einer extremen Dauerbelastung bei längeren Renn- und Rallyeevents ausgesetzt sind.
Pflegt und reinigt den Motor Ihres Rennwagens. Zink und Phosphor sorgen für umfassenden Verschleißschutz.
Vollsynthetische Formulierung für anspruchsvolle Fahrzeuge mit hoher Hubraumleistung im motorsportlichen Einsatz.
Hinweis:
HTX Chrono eignet sich für sportliche Old- und Youngtimer wie
VW Golf GTI, Peugeot 205 GTI, Alfa-Romeo,
Ferrari und Porsche und andere Schmuckstücke der 80er Jahre.