Universell einsetzbares Mehrbereichs-Öl für Traktoren und Erntemaschinen. Anwendungen: Für alle Dieselmotoren mit und ohne Turbolader sowie Ottomotoren.
Für alle gängigen mechanischen Getriebe,
wenn API GL 4/MIL-L-2105 SAE 80W-90 empfohlen wird.
Für Getriebe mit Ölbadbremsen, Untersetzungsgetriebe, Kegelradgetriebe, usw.
Für Hydrauliksysteme. Die SAE-Klasse 10W-30 entspricht einer ISO VG-Klasse 32
im Kaltbetrieb und einer ISO VG-Klasse von 100 im Heißbetrieb.
Für in Öl betriebene Zapfwellen und Mehrscheibenkupplungen.
Für hydrostatische Lenkungen. Spezifikationen: MASSEY FERGUSON MF CMS M 1144 / 1145
ZF TE-ML 06B, 07B STOU: FORD M2C 159B2
MASSEY FERGUSON M1139
JOHN DEERE J27
CASE, DEUTZ, FENDT, JCB, LANDINI,... wenn ein STOU gefordert wird. Motor: ACEA E2; API CF-4/CE/SF
MIL-L-2104D, MIL- L-46152C Getriebe: 80W-90 API GL4
ALLISON C4
MIL-L-2105
CATERPILLAR TO2
ZF TE-ML 06B/07B
JOHN DEERE J20A, J20C
CASE 1206, 1207
FORD M2C86A, M2C134D, FNHA 2 C 201.00
MASSEY FERGUSON M 1127A, M1135 Eigenschaften: Dieses Produkt kann die Anzahl der Schmierstoffe in landwirtschaftlichen
Betrieben verringern.
Die hohe Viskosität bei heißer Temperatur gewährleistet die kontinuierliche
Schmierung von Motor, Getriebe und Hydraulik.
Die niedrige Viskosität bei tiefen Temperaturen schützt Motor und Hydraulik
auch in nördlichen Regionen und sorgt für einen schnellen Start.
Guter Rost- und Korrosionsschutz sowie schaumverhütende Eigenschaften.
Die große Stabilität gegen Oxidation unterbindet die Bildung von Ablagerungen
selbst bei hohen Temperaturen.
Die spezifische Reibwertcharakteristik sichert den effizienten und leisen Betrieb
von Bremsen und Kupplung.
Produktdatenblatt:
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